Jump to content

Maxivista

firefox80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

Passt zwar nicht wicklich in dieses Forum, aber unter Off-Topic ist ein Hinweis glaub ich ganz gut aufgehoben.

Vielleicht kennt Ihr ja das Programm. Damit kann man z.b. ein Notebook als Zweitmonitor verwenden.

Bevor jemand den gleichen Fehler macht wie ich und die Systemanforderungen von maxivista nicht ganz genau liest, hier ein wichtiger Hinweis:

Für Maxivista unter Windows Vista MUSS man XP Grafikkartentreiber einsetzen und Aero deaktivieren! Das wird sich auch nicht ändern.

Ja, so schreiben sie es doch auch in den Systemvorraussetzungen. Das ist aber vielmehr ein Windows Vista Problem und weniger eins von Maxi Vista verursacht und betrifft auch echte Grakas. Steht aber auch bei Maxi Vista.

Und diese Einschrenkung von Windows Vista ist auch Grund dafür, warum ich mein Laptop nicht upgrade. Weil dann meine PCMCIA Grafikkarte nicht mehr geht und MaxiVista nicht mehr funktionieren würde.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!