Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe heute die 294er erfolgreich mit 921 Punkten bestanden :D

 

im gegensatz zur 293er fand ich sie richtig einfach. liegt aber wohl auch daran, dass ich mit ipsec usw. etwas auf kriegsfuß stehe.

 

die prüfung umfasste 42 fragen davon 3 simulation. in der ersten simulation musste man verschiedene desktoipeinstellungen in einer gpo einstellen.... in der zweiten hatte man verschiedene sites und musste die server in die richtigen sites sortieren :-)

und in der dritten eine klasse aus dem schema deaktivieren eine andere neue klasse aktivieren und den bruno zum schemaadmin machen.

ansonsten war viel mit gpo's, softwarezuweisung und site links drinn.

auch ein paar backup fragen

aber alles in allem recht leicht....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...