Jump to content

70-291 zum Ersten -> failed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin leider am Montag mit 657 Pkts. durchgefallen.

 

paar Eckdaten:

-> in deutsch

-> 250 min, 40 Fragen

-> 3-4 SIMS, eine mit 4 WSUS Servern ...

-> einige Drag'n'Drop =MöchtegernSIMS...

-> nur Prüfungsfragen mit Borell gepauckt, war wohl zu wenig

-> die meisten Themen tangieren im Job, aber wohl nicht tief genug

-> IP Adressierung wenig

-> Cheatdumper quergecheckt, aber wirklich Müll

 

Grünes Buch MS liegt mir zwar vor, aber nur überflogen, wohl alte Version (2005). Muss ich mir die Neue Ausgabe besorgen ???

 

Hab mal das Buch von Andrea Pflaum (o.ä.) bestellt. Bis das kommt, werd ich mal das grüne Buch durcharbeiten

 

nach den ca. 4 h war ich geschlaucht, schade um die Prüfungsgebühr

 

in den nächsten paar Wochen erneuter Versuch.

 

Davor 70-270 und 70-290 beim ersten Versuch. Gleiche Vorbereitung, so kann man sich täuschen. Borell ist aber trotzdem OK, denke ich , aber allein zu wenig.

Es kamen viele neue Fragestellungen, nur etwas 50% konnte man aus Borell "ableiten".

 

Fragen:

Kennt jemand die Drag'Drop/SIM mit den 4 WSUS Servern ? 1er kommuniziert direkt mit WindowsUpdate, die anderen mit dem ersten WSUS Server

 

Gruss

jmh

Link zu diesem Kommentar

Grünes Buch MS liegt mir zwar vor, aber nur überflogen, wohl alte Version (2005). Muss ich mir die Neue Ausgabe besorgen ???

 

Ich würde mir kein neus kaufen, soll nicht viel mehr drin stehen. Aber dafür solltest du dich vielleicht etwas mehr mit dem alten beschäftigen.

Wenn du dann noch zusätzlich das Buch von Andre Pflaum nimmst, klapts beim nächsten Mal bestimmt.

Es hat ja nicht viel gefehlt bei 657 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
. Es hat ja nicht viel gefehlt. Beim nächsten Mal wirst Du es packen.

Das habe ich mir auch gedacht. Bei meinem ersten Versuch hatte ich 683 Punkte. Beim meinem 2. Versuch jetzt 636 Punkte...

Und was mich gewundert hat. Die 2 Prüfungen war vom Niveau nicht zu vergleichen... Bei der letzten Prüfung habe ich die enormen Übersetzungsfehler am eigenen Leib gespürt.

Die nächste Prüfung werde ich dann wohl mal auf English ablegen. vielleicht läuft das besser :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...