Jump to content

y06j

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von y06j

  1. Hallo zusammen, bin leider am Montag mit 657 Pkts. durchgefallen. paar Eckdaten: -> in deutsch -> 250 min, 40 Fragen -> 3-4 SIMS, eine mit 4 WSUS Servern ... -> einige Drag'n'Drop =MöchtegernSIMS... -> nur Prüfungsfragen mit Borell gepauckt, war wohl zu wenig -> die meisten Themen tangieren im Job, aber wohl nicht tief genug -> IP Adressierung wenig -> Cheatdumper quergecheckt, aber wirklich Müll Grünes Buch MS liegt mir zwar vor, aber nur überflogen, wohl alte Version (2005). Muss ich mir die Neue Ausgabe besorgen ??? Hab mal das Buch von Andrea Pflaum (o.ä.) bestellt. Bis das kommt, werd ich mal das grüne Buch durcharbeiten nach den ca. 4 h war ich geschlaucht, schade um die Prüfungsgebühr in den nächsten paar Wochen erneuter Versuch. Davor 70-270 und 70-290 beim ersten Versuch. Gleiche Vorbereitung, so kann man sich täuschen. Borell ist aber trotzdem OK, denke ich , aber allein zu wenig. Es kamen viele neue Fragestellungen, nur etwas 50% konnte man aus Borell "ableiten". Fragen: Kennt jemand die Drag'Drop/SIM mit den 4 WSUS Servern ? 1er kommuniziert direkt mit WindowsUpdate, die anderen mit dem ersten WSUS Server Gruss jmh
  2. Hallo , ebenfalls gerade den (alten;-) Voucher für nächste Prüfung im Jan2007 verwendet. Wurde scheinbar akzeptiert. Nimmt man gerne mit. Gruss
  3. Hallo, nach den 2 Clients nun die erste "richtige" Prüfung: 79-290 in deutsch, 44 Fragen, 4 SIMs (eine war unklar, da meine Werte nicht übernommen wurden. :mad: Habs mal in die Anmerkungen geschrieben, mal sehen, wie/wo das ankommt. Habe gedacht, das wird knapp, hat dann aber gut gereicht. Next: 70-291 Nexxt: mal sehen, ob ich mich nochmal einem Server-Thema annehme oder mit dem MCDST den MCSA mal abschliesse. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...