Jump to content

SBS 2003 Es werden nicht alle Emails weitergeleitet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten morgen zusammen!

 

Folgendes Szenario:

Ein Kunde von uns hat ein SBS2003. Es wurde jetzt von außerhalb eine Email an z.B. alle@firma.de gesendet. alle@firma.de ist eine Verteilergruppe. In der Verteilergruppe sind alle anderen Emailadressen eingetragen.

Jetzt sagt ein Benutzer, er hat eine Email nicht bekommen die alle anderen bekommen haben.

Wenn ich mir jetzt die Nachrichtenverfolgung anschaue von diesem Absender, dann ist die Email angekommen und es steht, dass sie an alle weitergeleitet wurde.

screen12b_thumb.jpg

Nun meine Frage, was ist mit dieser Email passiert und wo finde ich sie?

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für Hilfe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...