Jump to content

SBS 2003 Es werden nicht alle Emails weitergeleitet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten morgen zusammen!

 

Folgendes Szenario:

Ein Kunde von uns hat ein SBS2003. Es wurde jetzt von außerhalb eine Email an z.B. alle@firma.de gesendet. alle@firma.de ist eine Verteilergruppe. In der Verteilergruppe sind alle anderen Emailadressen eingetragen.

Jetzt sagt ein Benutzer, er hat eine Email nicht bekommen die alle anderen bekommen haben.

Wenn ich mir jetzt die Nachrichtenverfolgung anschaue von diesem Absender, dann ist die Email angekommen und es steht, dass sie an alle weitergeleitet wurde.

screen12b_thumb.jpg

Nun meine Frage, was ist mit dieser Email passiert und wo finde ich sie?

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für Hilfe.

 

Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...