masterschenk 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Schönen guten morgen zusammen! Folgendes Szenario: Ein Kunde von uns hat ein SBS2003. Es wurde jetzt von außerhalb eine Email an z.B. alle@firma.de gesendet. alle@firma.de ist eine Verteilergruppe. In der Verteilergruppe sind alle anderen Emailadressen eingetragen. Jetzt sagt ein Benutzer, er hat eine Email nicht bekommen die alle anderen bekommen haben. Wenn ich mir jetzt die Nachrichtenverfolgung anschaue von diesem Absender, dann ist die Email angekommen und es steht, dass sie an alle weitergeleitet wurde. Nun meine Frage, was ist mit dieser Email passiert und wo finde ich sie? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank für Hilfe. Grüße
XP-Fan 234 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Schau mal in den Papierkorb des Users. Könnte sich dort finden.
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. Januar 2007 Melden Geschrieben 28. Januar 2007 @masterschenk Wie XP-Fan schon sagt sieht es so aus das der User die Mail bekommen hat und sie glöscht hat oder verschoben hat oder Sie als Junkmail gekennzeichnet hat !
masterschenk 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Danke erst mal für die Hilfe. Ich werde mir den Papierkorb und auch die gelöschten Emails mal anschauen, die werden doch beim SBS auch Standart mäßig 30 Tage lang vorgehalten bevor sie endgültig gelöscht werden, oder? Grüße masterschenk
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden