Jump to content

70-299 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab soeben die 70-299 mit 880 punkten bestanden.

 

30 fragen, keine sims aber einige schiebe fragen.

 

es waren viele fragen im bezug auf zertifikatsstellen und sehr viel ipsec.

 

alles in allem fand ich die prüfung aber nicht sehr schwer, wenn man das ms press buch durcharbeitet und die aufgaben im buch macht, kann man die prüfung sehr gut schaffen.

Link zu diesem Kommentar

von der zeit her brauchst du dir keine sorgen machen, wenn du das buch zur 299 durch und verstanden hast. ich hab knapp ne stunde gebraucht.

 

die zeit ist vollkommen ausreichend, find ich.

 

allerdings kann man sich nicht viele fehler erlauben bei 30 fragen, ich hatte ca. 3 fragen falsch meinte der admin anhand meines auswertungsbogens. und das waren dann mal 120 punkte weniger.

Link zu diesem Kommentar
Mach die Prüfung in Englisch, da hast du 30 min. mehr Zeit.

Christoph

 

Ich glaube ich mach die Prüfung trotzdem in deutsch. Ob mir die eine Minute, die ich dadurch gewinnen würde den entscheidenden Vorteil bringt, weiß ich nicht. Ich fühle mich halt im deutschen wohler. Ich hoffe, dass ich das nach der Prüfung auch noch so sehe.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...