Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mann weis leider nicht was richtig oder falsch wahr, aber ich probiers wieder naechste woche

 

Hallo,

 

nimms nicht so schwer. Ich würde Dir aber nicht raten die Prüfung schon nächste Woche zu wiederholen. Schau Dir auf Deinem Prüfungszettel die Themen an, wo Du Punkte verloren hast und arbeite diese gezielt nach. Ich wünsche Dir für die nächste Prüfung viel Erfolg.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich muss da Teddy-x zustimmen. Die Prüfung würde ich auch nicht sofort wiederholen.

Ich hab die 291 drei mal machen müssen. Hab den 2ten Versuch auch eine Woche später gemacht und auch versemmelt, obwohl ich mich sehr sicher gefühlt habe. Die 2te Prüfung war der 1sten nicht mal ähnlich. Hab dann erst mich um andere Prüfungen gekümmert und auch bestanden. Später hab ich die 291 wieder in Angriff genommen und die Prüfung kam mir viel leichter vor, als die ersten beiden male. Alleine schon, weil die Prüfungssituation zur Routine geworden ist und einige Themengebiete (wie z.B. IPSec) vertieft waren.

 

Viel Glück für's nächste Mal!

 

Gruß

woty

Link zu diesem Kommentar

hehe ich habe die 291 heut auch mit 636 Punkten verpasst. Das schlimme ist nur, dass ich die zum 2. mal gemacht hab. DIe erste Prüfung habe ich mit 683 punkten vergeigt. Und jetzt noch schlechter. Ich kann woty nur beipflichten. die erste prüfung war der jetzigen überhaupt nicht ähnlich...

Hast du die prüfung auf deutsch oder englisch gemacht?

weiß jemand ob in der englischen version schon wsus drin vorkommt?

 

ich glaub ich mach jetzt erstmal die 284...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Habe sie in Deutsch gemacht

 

simulationen

 

Statische route eintragen eingehende filter auf 192.168.5.0 er netz sperren.

 

mx eintrag erstellen vorhandene aendern

 

Gruppe erstellen objektverwaltung zuweissen (da sollte eine gruppe benutzerkonten anlegen und mitgliedschaft aendern ) bei der habe ich 2 sachen in der objektverwaltung angehakt.

wer weiss.

 

Sus wahr einer im dmz der saugen sollte anderen sollten von diesen synch.

 

1 Server it NIC1 und NIC2 irgendwie sollte man da mit dns suffixen was machen.

 

2 Dhcp server mit nen router verbunden wenn mann dhcp 1 abschaltet wegen wartungsaufgaben kam nach einschalten ip adressen konflikt

mann konnte boot tp abschalten wer weiss.

 

tschuess leute

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...