Kai Ahnung 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob es von Vista eine Testversion gibt oder geben wird? Danke schon mal. Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Jedes Vista läuft laut c't 30 Tage ohne Lizenzkey und ohne Aktivierung. Man kann bei der Installation dann die Version auswählen, die Installiert werden soll. Kleiner Haken: Wenn Dir die Version gefällt, kannst Du Sie nicht einfach durch die Eingabe eines gültigen Keys freischalten,. Man kommt dann nicht um eine Neuinstallation herum. Dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ja, das ist schon klar. Aber da gibt es wohl ein klitzekleines Problem: Ich muss ja erst mal eine original Vista-DVD haben. Kriege ich die denn so einfach in die Finger? Von W2K und XP gab es immerhin spezielle 120-Tage Versionen. Wird es die von Vista auch geben? Für Testumgebungen waren die schon recht praktisch. Ich denke hier auch an die ganzen Leute, die ihren MCSA/MCSE machen. Mit einer 30-Tage Version kommt da nicht wirklich Freude auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, bei den MS Press Büchern sind immer Testversionen dabei, ich denke dass dies bei Büchern zu den Vista Prüfungen auch so sein wird, allerdings sind diese erst ab Mai verfügbar. Für Testumgebungen eignet sich ansonsten das Technet Abo ganz gut. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ok, danke. Dann warten wir mal bis Mai :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.