Jump to content

Testversion von Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jedes Vista läuft laut c't 30 Tage ohne Lizenzkey und ohne Aktivierung. Man kann bei der Installation dann die Version auswählen, die Installiert werden soll.

Kleiner Haken: Wenn Dir die Version gefällt, kannst Du Sie nicht einfach durch die Eingabe eines gültigen Keys freischalten,. Man kommt dann nicht um eine Neuinstallation herum. Dumm.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist schon klar. Aber da gibt es wohl ein klitzekleines Problem: Ich muss ja erst mal eine original Vista-DVD haben. Kriege ich die denn so einfach in die Finger?

 

Von W2K und XP gab es immerhin spezielle 120-Tage Versionen. Wird es die von Vista auch geben? Für Testumgebungen waren die schon recht praktisch. Ich denke hier auch an die ganzen Leute, die ihren MCSA/MCSE machen. Mit einer 30-Tage Version kommt da nicht wirklich Freude auf...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...