Jump to content

70-270 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dankeschön...

 

Hmm, war ziemlich querbeet alles dabei: NTFS/Freigabe Berechtigungen, Hardwareprofile, Sicherheitsvorlagen, Remotedesktop und -unterstützung, RIS, RAS, server- und local gespeichterte Profile, Upgrade, Dualboot, Dynamische Festplatten, Maßnahmen um Akkulaufzeiten bei Laptops zu erhöhen, Bluetooth, SP2 Fragen mehr weiss ich leider nicht, da ich doch ziemlich aufgeregt war.

 

Die Bluetooth-Frage ging um das Finden der Geräte wenn diese nicht automatisch erkannt werden. Kann aber auch sein das dies nur eine der Beta-Fragen war die nicht bewertet werden. Ansonsten habe ich für die 58 Fragen knapp eine Stunde gebraucht, habe aber zum Schluss nicht mehr korrektur gelesen.

 

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen...Viel Glück bei Deiner Prüfung....

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

hehe...danke...ich hatte zwar ein gutes Gefühl aber das alles richtig war, damit habe ich ganz bestimmt nicht gerechnet...Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die letzte Prüfung mit FullPoints sein. Bei der 291 bin ich froh wenn ich irgendwie über 700 kommen, hauptsache nicht durchfallen auch wenn das bei der 291 keine Schande wäre und ich auch einen FISI kenne der es nicht geschafft hat. Naja, in 6 Wochen weiss ich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...