Jump to content

(0xc0000006)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Howdy!

 

Hab nen kleines Prob!

 

Hab mir vor nen paar Tagen ein neues System gekauft.....

 

Board: as Rock K7VM2

Prozessor: AMD Duron 1300Mhz

Speicher: 256MB infieneon Ram

.......

 

Gut, da ich von einem 200mmx darauf umgestiegen bin, ist das für mich schon was dolles ;)

Und da ich eh nicht der mega zocker bin, reicht mir das für meine Zwecke allemale (erstmal, hehe).

 

Also, nun zu meinen Prob: habe mir win2000Prof. als Betriebsystem installiert. Und egal in welches von beiden Rom Laufwerken ich eine CD schiebe.....bei jeder zweiten CD kommt die Fehlermeldung:

 

"....Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden......(0xc0000006)"

 

Kann mir vielleicht jemand schreiben was diese Fehlermeldung im genauen zu bedeuten hat und wie ich dagegen angehen kann? Weil würd ja dann doch gern auf die CD´s zugreifen können ;)

 

In vorraus schon mal Danke!!!!!

 

EngelM26

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ich weiß, dies ist ein Uralt-Post, aber vielleicht hilft es jemanden, der irgendwann wieder nach 0xc0000006 im google sucht und diese seite findet, so wie ich. Man sucht nämlich vergebens im Netz nach Antworten, man findet nur lauter Posts von Leuten die genau die selbe Frage haben. Ich hatte das selbe Problem wie oben beschrieben und habe es ganz einfach gelöst... einfach die Reihenfolge der Geräte ändern, die am Kabeln im Computer hängen, jetzt hängt Master ganz hinten am Kabel und in der Mitte hängt Slave, davor war es andersrum. Und jetzt geht's! :)

Gruß

Solé

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...