Jump to content

HDD - Fehler beim Laden einer Speicherseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein Problem: Meine Laptop- HDD fährt nicht mehr hoch... ich habe Windows Updates machen wollen und da hing sich der PC auf. Wollte dann neustarten und es ging nichts mehr. Es kommt der Windowsladebildschirm und nach ein paar Sekudnen startet er neu.

 

Dann hab ich den Laptop mal mit ner Bart PE Boot CD gestartet und wollte die HDD scannen. Erkannt wurde sie, aber man kann nicht darauf zugreifen und es kommt eben dir Fehlermeldung wie in der Überschrift des Threads beschrieben. Ich hab die Platte dann mal ausgebaut und in ein externes Gehäuse gesetzt. Leider auch ihne Erfolg. In der Datenträgerverwaltung wird eine HDD erkannt, aber fehlerhaft und kann nicht eingebunden werden, sodass ich mit ihr arbeiten kann.

 

Evtl. habt ihr einen Rat, was ich machen könnte!

 

THX im Voraus!

+

Gruß Stocky

Link zu diesem Kommentar

Ich will ehrlich sein:

Das kann ich dir nicht genau sagen.

Es ist schwer sich so eine Meinung zu bilden, aber was du alles beschreibst klingt echt danach als ob deine Platte das zeitliche gesegnet hat.

Das es bei einem Update von Microsoft war, war einfach nur Zufall.

Hast du schonmal probiert mit einer Linux Version auf die Platte zugreifen zu können?

Am besten so eine Live Version die kann man von CD starten.

Aber meine Meinung ist das du einen Platten Fehler hast.

Der in den mittleren Sektoren auftritt, aber wenn es dir was bringt ich werde deinen Fall morgen früh mal unserem Festplatten Gott in der Firma vortragen und mal schauen was er dazu sagt. Aber grosse Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...