kwakS 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich habe schon die Boardsuche benutzt und einige hilfreiche Beiträge gefunden. Aber wir möchten keine komplette Migration durchführen, sondern beispielsweise nur die Mails ab 01.01.2006 in das Exchange übernehmen. Dafür gibt es ja dann Tools wie T2EX o.ä. Ältere Mails sollten in ein Format archiviert werden, dass auch ohne David auf die Mails zugegriffen werden kann. Ist sowas überhaupt möglich? Wie könnten die Mails exportiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Wir haben es so gemacht: Per IMAP und Outlook in PST-Dateien. Vielleicht gibts aber auch eine bessere Methode:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Wir hatten es damals mit dem Tool T2Ex durchgeführt. Hat auch wirklich sehr gut funktioniert. Die Kosten lagen damals bei knapp 1500 EUR, wenn ich mich recht entsinne. Man konnte mit den Entwicklern des Tools sehr gut reden, sodass auch Individualanpassungen möglich waren. Insgesamt war der Kunde dann wieder froh in einer MS Umgebung arbeiten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loop 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wir hatten es damals mit dem Tool T2Ex durchgeführt. Hat auch wirklich sehr gut funktioniert. Die Kosten lagen damals bei knapp 1500 EUR, wenn ich mich recht entsinne. Man konnte mit den Entwicklern des Tools sehr gut reden, sodass auch Individualanpassungen möglich waren. Insgesamt war der Kunde dann wieder froh in einer MS Umgebung arbeiten zu können. Huch, ich habe erheblich weniger bezahlt, meine so um die 500 Euronen?? Einfach mal nach T2EX googlen, da gibt´s ne Preisliste auf der Seite. Gruß Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 wir haben auch die outlookclients per imap an den david gehangen und den ganzen schmodder in pst datei gesichert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loop 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das geht auch, klar. Aber wie machst du´s mit dem Adressbuch und dem Kalender? Haut das auch hin? Und die öffentlichen Archive? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.