Jump to content

Tobit und die Sortierung von Faxnachrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Faxware von Tobit (6.5) laufen in einem XP/2003 Netzwerk. Soweit läuft das auch gut, leider werden die Faxe grundsätzlich unter dem Administrator-Account versendet und so natürlich auch nicht in die Benutzer Ausgänge einsortiert, sondern in den des Admins. Ich habe herausgefunden, dass das der Fall ist, weil alle Benutzer im betreffenden Netz Administratorenrechte haben. Leider ist es so, dass wenn ich denen die Adminrechte nehme, Sage nicht mehr funktioniert.

Gibt es eine Lösung für Tobit?

 

Danke & Gruß,

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Faxware direkt kenn ich leider nicht. Aber das normale David hat ansich keine Probleme damit, das die CLients mit Adminrechten arbeiten.

 

Meldet sich jeder Client auch mit dem Benutzernamen Administrator an seinem PC an? Dies darf auf keinen Fall sein, weil dann landen alle Faxe beim Admin. Jeder Benutzer muss sein eigenes Windows Profil haben, kann aber ruhig Administrator Rechte haben. Ansonsten denk ich mal, das dort ein Konfigurationsproblem vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...