Jump to content
Sign in to follow this  
Computerfreak

2 Rechner zu 1 Rechner verbinden

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mal fragen ob das wirklich geht? Wenn ja ob es da auch eine bessere Software und eine auf Deutsch dafür gibt? Hauptsächlich dreht es sich um das Fettgedruckte. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

 

"Synergy Startbildschirm

 

Das Programm ist etwas schwieriger einzurichten als MaxiVista und benötigt ein TCP/IP Netzwerk. Dafür ist Synergy sowohl für Windows, als auch Mac OS X und Linux zu haben. Bugfrei ist es nicht, aber als Open-Source kostenlos.

 

Ein solches System kann, je nach Anwendung, mehr zu Wege bringen als ein Einzelsystem mit drei Monitoren. Schließlich hat man einen voll funktionsfähigen separaten Rechner, der als Testumgebung herhalten kann oder eigene rechenintensive Prozesse bearbeitet. Und das alles mit nur einer Tastatur. Der Datenaustausch über das ohnehin bestehende Netzwerk ist kein Problem. Beide so verbundene Computer könnten, wenn es sein muss, als Dualsystem betrieben werden."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...