Jump to content
Sign in to follow this  
foxent

Outlook Regeln

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich habe ein Problem und zwar habe ich 3 Emailkonten in Outlook welche ich über Regeln in verschiedene Ordner verschiebe.

Der Mailserver sortiert die SPAM bereits aus und kenzeichnet diese im Header mit [sPAM].

Jetzt habe ich noch eine Regel gemacht, welche das Wort SPAM enthält sollte in den Ordner JunkMail verschoben werden.

 

Das Problem ist aber, dass die Nachricht in den Ordner verschoben wird für mein Mail und noch zusätzlich in den JunkMail. Also Spam wird nicht beseitigt eher noch doppelt angelegt :-(

Ich habe die Regel verschieben in Ordner gemacht bei beiden Regeln...

 

Kann mir jemand hier weiterhelfen, der das Problem kennt?

 

Gruss Alain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Es wäre natürlich nützlich, wenn wir erfahren würden welche Outlook Version du verwendest.

 

Aber lass micht mal raten, du hast Outlook 2003 und den Junk E-Mail Filter aktiviert. Dann würde ich diesen einmal deaktivieren, wenn sowie schon vorgefiltert wird.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi foxent,

 

es ist doch möglich zusätzlich ein "außer" hinzuzufügen (hab outlook 2003 und da gibt es das)

 

also schiebe alle mail für mich in den ordner ich AUßER es steh SPAM im betreff

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...