Jump to content
Sign in to follow this  
harlekin3802

lokales Profil wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Hat von Euch ev. jemand Erfahrung mit einem Programm welches ein von der Reparaturfunktion von Windows XP gelöschtes lokales Profil wieder herstellen kann?

 

Habe ein File recovery Programm ausprobiert, dies stellt mir zwar Daten wieder her, aber alles was unter dem lokalen Profil "Eigene Dateien" war ist und bleibt weg (Dateien, Outlook-pst etc.) Kein PC im Netzwerk, also kein roaming Profile.

 

Problematik: Windows hat bei der Anmeldung nach der Reparatur ein Profil mit dem gleichen Namen erstellt. Seht ihr eine Chance das gelöschte wieder zu bekomme?

 

Wenn ja, wie?

 

Vielen herzlichen Dank für eine rasche Antwort

harlekin3802

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das alte Profil ist also durch die Reparaturinstallation überschrieben bzw. gelöscht worden ? Ontrack EasyRecovery Professional wäre ein Tool, was verwaiste Daten noch finden könnte. Falls nicht, sieht es ganz übel aus ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schön für die Tipps

 

@RoadRunner

Leider benötigt das User Migration Tool eine Client - Server verbindung, handelt sich bei mir aber um ein einzelnes Notebook.

 

@ITHome

Habe mir das Programm angeschaut, sicher ein fantastisches Werkzeug, aber leider auch sehr teuer...

 

Mit PC Inspector File Recovery (Freeware) konnten wir bis jetzt fünf Bilder wiederherstellen, den Rest versuchen wir immer noch zu finden. Naja und sonst heisst es halt "Shit happens...." Nehme aber nach wie vor gerne Ideen entgegen, man lernt nie aus.

 

Herzliche Grüsse

harlekin3802

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo harlekin3802,

 

also wenn mann sein Profil sichern/umziehen möchte ist es nicht schlecht

Um USMT auszuführen braucht mann keinen Server es geht auch nur auf dem Client

nur speichern muß mann es dann auf einem Medium.

 

CA hat da noch DNA aber das kostet halt auch etwas.

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...