Jump to content
Sign in to follow this  
phoenixcp

Per DFÜ und VPN in der Firma anmelden

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Also entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen grade nicht, oder es geht tatsächlich nicht. Folgendes Szenario: Ich gehe mit einer T-Mobile UMTS-Karte online und verwende dazu eine DFÜ Verbindung. Per VPN habe ich die Möglichkeit, mich mit der Domäne in meiner Firma zu verbinden.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich es schaffe, mich bei der Anmeldung an Windows, über die DFÜ-Verbindung mit der VPN-Verbindung in der Firma anzumelden? Bis jetzt fand ich als einziges eine Möglichkeit, der VPN-Verbindung eine vorher zu wählende DFÜ-Verbindung mitzugeben. Und in der Windowsanmeldung finde ich lediglich die Möglichkeit, eine DFÜ-Verbindung auszuwählen.

 

Gibt es da ne Lösung dafür?

 

Gruß und Danke

 

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Carsten,

 

die VPN muß nur für alle Benutzer eingerichtet worden sein, dann klappts.

In der Einrichtung der VPN kannst du eine Wählverbindung einrichten welche

zuerst gewählt werden soll .. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...