Jump to content

70-218 und RIS


Gast mat2bond
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast mat2bond

Hallo,

 

ein Freund hat mir erzählt, daß in der 70-218 auch Fragen zu RIS vorgekommen sind.

 

Im Föckeler-Buch wurden aber solche Fragen nicht einmal gestreift.

 

Stimmt nun diese Behauptung oder nicht??

 

Danke für jede Antwort im voraus,

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner 218 kamen nebst Fragen aus den Cores

noch die eine oder andere Frage zu Ris (Thematisiert in MS_Press zu 70-217, Kap 15 Einsatz von Windows 2000 mit RIS)

und noch ein Paar fragen zu IIS. (Thematisiert in MS_Press zu 70-215, Kap 14, Lektion 1 Funktionen der Microsoft Internet Informationsdienste)

 

Also die 218 die ich absolviert habe war ein Abriss aus den Cores,

mit Schwergewicht ADS.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Man sollte MS in ihren Prüfungen nicht unterschätzen.

Nur weil in diversen Büchern nichts davon erwähnt wird, passiert es doch schonmal, dass Fragen aus anderen Prüfungen vorkommen, welche nur entfernt mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Gerade in der 218er kann so manches quer Beet vorkommen.

Aber RIS ist nicht so sonderlich schwer - hab ich immer gerne mit zu tun gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...