HJHartmann 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo zusammen Habe einen Client wenn der von zuhause aus arbeitet und ein Worddokument aufmacht kommt folgende fehlermeldung: Bislang wurde keine Rückmeldung vom Drucker erhalten. Das Microsoft Office-Programm kann wahrscheinlich den Vorgang ohne Druckerinformationen fortsetzen. Möchten Sie weiterhin auf eine Rückmeldung des Druckers warten? Der Client hat natürlich die Drucker der Firma zuhause nicht zur verfügung. Muss da etwas im Word geändert werden? Besten Dank Hans-Jörg
eXOs 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, könnte mir vorstellen, dass unter "Seite einrichten" Einstellungen für den Standarddrucker vorgenommen wurden wie z.B. das Papierfach welches gewählt werden soll. Ich hatte/hab hier auch immer wieder Probleme mit verschiedenen Druckern und den Vorlagendokumenten die dadurch entstehen.
Stoni 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Hi, als was ist denn der Client zu Hause angemeldet? Ist der Drucker zu Hause denn Installiert. Wenn ja, dann über Drucken den lokalen Drucker auswählen. Stoni
firefox80 10 Geschrieben 11. Januar 2007 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 Ist es vielleicht ein älterer Drucker, der noch am LPT Port hängt? Dann könnte es vielleicht was mit den Parallelport Modus zu tun haben (BIOS -> ECP oder EPP einstellen)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden