Jump to content
Sign in to follow this  
Meilo

SBS 2003 Warnschwellenwerte

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp wo man etwas zur besseren Konfiguration der Warnschwellenwerte zum SBS 2003 findet?

 

Die Werte die dort im Standard hinterlegt sind sind nicht so toll.

 

Gibt es eventuell ein Best Practice darüber??

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

was meinst du mit warnschwellwerte?! meist du die werte die das auslösen von benachrichtungsmails bewirken? die kannst du doch wunderbar über die serververwaltungskonsole anpassen?

 

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das meine ich. Allerdings geht es mir um die Einstellungen dort. Gibt es dafür nicht vielleicht Best Practice Einstellungen? Oder sollen das die sein die vordefiniert sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Lass sie doch so wie sie sind, MS weiß schon welche Werte in der Praxis auftauchen.

 

Erst wenn du Warnungen erhältst, die durch eine spezielle Situtation eintreten können solltest du darauf reagieren.

 

Viel sinnvoller ist es, regelmäßig die Ereignisanzeige und die Logfiles zu kontrollieren.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...