Jump to content
Sign in to follow this  
wolly

windows hat alles vergessen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgendes Phänomen:

 

Situation:

Domäne Windows 2003/2000

Clients mit DHCP

 

User X mit lokalem Profil

 

Heute morgen startet der user seinen Rechner, meldet sich an die Domäne an und das ganze Profil ist weg. Aber nicht nur das.

Der Rechner hat alle Programme aus dem Start/Programme geworfen und zeigt dort nichts mehr an. Drucker lassen sich nicht mehr als Standard definieren. Wenn man Verknüpfungen zu den Programmen im C:/Programme Ordner erstellen will, zeigt er nicht an "Senden an Desktop" ...

Der Rechner hat also sich selbst vollständig "vergessen".

 

Meine ersten Versuche:

Anmeldung als lokaler Benutzer ohne Domäne: gleiches Phänomen

Anlegen eines neuen lokalen Benutzers auf dem Rechner: gleiches Phänomen

Anmeldung mit bestehenden Domänen-Benutzer auf dem Rechner: gleiches Phänomen

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter ....

Habe das Profil des users schon abgeschrieben. Aber ich hätte wenisgtens die rechnerfunktionen (Programme,Drucker usw.) wieder zurück ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Ist ne windows 2000 maschine.

 

Der Ordner C:/Dok-Einst ist noch da. und die Rechte einwandfrei.

Lege ich einen neuen benutzer an, dann wird dort auch das Profil anständig abgelegt.

 

Gruss

 

Wolly

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...