Jump to content

Frage zu Buch 2. Auflage 70-290 Microsoft Selbststudium Dan Holme

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :rolleyes:

Also, auf Seite 665 Aufgabe 4 werde ich über Rid-Master PDC-Emu etc.. gefragt.

In diesem Buch wurde über dies gar nicht diskutiert? Was heisst das, wird das bei späteren Büchern durchgekaut???:confused: :shock:

:suspect:

Geschrieben

Kenne die Bücher von Dan Holme nicht. Kann deshalb dazu nicht sagen, was dran kommt oder nicht.

Grundsätzlich solltest du schon über die Master-Rollen bescheid wissen. Das ist bei MS Grundkenntnis. Wird bei MS-Press selbst im 70-284-Buch drauf eingegangen. Wenn das Buch, das du benutzt das Thema nicht behandelt, solltest du dir vielleicht überlegen, die MS-Bücher anzuschaffen...

Geschrieben

Hallo bits,

ich habe das grün-weiße 70-290-Buch von MSPRESS hier vor mir liegen. Es ist von Dan Holme und Orin Thomas. Seitlich auf dem Deckel steht auch 5905. Aber auf der Seite 665 habe ich keine 4. Aufgabe. Außerdem stehen hier Antworten zu Lernziel 2.5 und keine Fragen. Ich habe mein Buch vor 1 Monat neu bekommen. Es sollte also aktuell sein. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß

Teddy-x

Geschrieben

Jöpp, aber ich hätte dies nicht in der Prüfungsvorbereitung erwartet sondern in einem Lernkapitel.. ;)

Danke.. Habe es mittlerweile gesehn.. War ein bisschen Spät gestern.. Gäähn... ;)

Grüss Dich.. :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!