Jump to content
Sign in to follow this  
Benni22

Sicherheitsupdate KB (898461)

Recommended Posts

Hi zusammen!

Ich hätte da mal ein wichtige Frage: Woran liegt es das ich das oben genannte Update nicht installieren kann. Es geht weder über Automatischesupdate noch wenn ich das update auf den Desktop runtergeladen habe. Ohne dieses Update kann ich den Windowsmediaplayer 11 und den Internetexplorer 7 nicht installieren. Es kommt die ganz Zeit bei beiden Programmen eine Fehlermeldung... :mad:

wink

das ist der neue installer, ohne den gehen die neuen teile nicht zu installieren, schau doch mal im updateverlauf, ob du das update nochmals starten kannst

scha auch mal im eventlog, was er dort abspeichert (sprich begründung)

zusätzlich kannst du deine uhrzeit prüfen (meckerts dann acuh) und schauen ob der intelligente hntergrunddienst läuft

ähm in welchem verlauf also online bei microsoft ist die meldung: fehlgeschlagen also so ein graues Symbol mit nem strich ist dann dabei... und im updateverlauf kann ich es nicht erneut installieren kann es auch daran liegen dass ich office nicht installiert habe weil die anderen sicherheitsupdates die kann ich manuell installieren also runterladen und dann auf den rechner packen.

Mit einer Reparatur wird das nichts, lies mal hier und mache das so.

Du kannst dir den Download details: Windows Installer 3.1 Redistributable auch runterladen, dann den Hinweis im Link ausführen, dann weitersehen.

Sie können Softwareupdate 898461 in Windows XP nicht installieren

Sollte dies nicht weiterhelfen, gib es noch möglichkeiten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.