Jump to content
Sign in to follow this  
Xanathos

Medion Navi Upgrade und deren Änderungen

Recommended Posts

Also ich habe ein älteres Medion PDA (Daten kann ich nachliefern, das Gerät ist jetzt leider unterwegs) bei dem ein Upgrade auf die neueste Straßenkarte (vorher nur Dtl.) nebst der Karten von ganz Europa gemacht wurde. Bzw. Chip rein und das Upgrade lief von allein, war auch praktisch, quadratisch, gut.

 

Jetzt nennt sich das Dings Gopal und leider fehlt da jetzt die Routenplanung, bzw. man kann nur noch ein Ziel und einen Startort angeben. (nach höherem Sagen) konnte das vorher. Eine echte Route abfahren. Also mehrere Ziele eingeben und die dann abarbeiten.

 

Nur scheint das nicht mehr zu gehen. Gibt es da eine Lösung oder muß man da was anderes einstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...