Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
stoffel6

Warum sind die Ordner unter Eigene Dateien plötzlich hellgelb statt dunkelgelb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären warum meine Eigenen Dateien Ordner im Explorer plötzlich alle blassgelb angezeigt werden? Neu erstellte Ordner sind wie immer Dottergelb. Was will mir mein Rechner damit anzeigen?

Vorgeschichte: Nach der Installation von Picasa und endlos langem Indexlauf, waren plötzlich meine Ordner in Eigene Dateien weg. Beim Antivirussuchlauf wurden sie aber erkannt. Also wurden sie versteckt, von wem auch immer. Nach Änderung des Attributs gibt es die neue Farbe.

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×