Jump to content

stoffel6

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stoffel6

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Info. Die Ordner wurden zwar wieder gezeigt, waren tatsächlich immer noch versteckt!
  2. Hallo, kann mir jemand erklären warum meine Eigenen Dateien Ordner im Explorer plötzlich alle blassgelb angezeigt werden? Neu erstellte Ordner sind wie immer Dottergelb. Was will mir mein Rechner damit anzeigen? Vorgeschichte: Nach der Installation von Picasa und endlos langem Indexlauf, waren plötzlich meine Ordner in Eigene Dateien weg. Beim Antivirussuchlauf wurden sie aber erkannt. Also wurden sie versteckt, von wem auch immer. Nach Änderung des Attributs gibt es die neue Farbe. Rainer
  3. Hallo, nach einem CD-Rom Wechsel wird die neue CD weder im DVD-, noch im Brenner-Lfwk erkannt. Fehlermeldung vom Explorer nach aktualisieren DVD/CD: Datenträger ist unformatiert, Der Datenträger kann nicht gelesen werden ...... Eine andere CD kann immer nur nach einem Neustart des Rechners gelesen werden. Ein Wiederherstellungspunkt brachte nichts, da angeblich keine Systemdatei verändert wurde. Auch im Systemstart habe ich bereits alles abgemeldet was möglich war. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Stoffel6
×
×
  • Neu erstellen...