Jump to content

Sharepoint Kalender/Aufgaben in Outlook bearbeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Gibt es eine Möglichkeit den Kalender und die Aufgaben so in Outlook2003 einzubinden, das man Sie darin auch bearbeiten kann?

Bei WSS v2 bekam ich immer die Meldung das die Sharepoint Read-Only sind.

Voller Freude hab ich das selbe jetzt mit der WSSv3 Beta versucht, weil ich gelesen habe, das es damit funktionieren sollte ... nix da.

 

Kanns die v3 jetzt doch auch nicht? Hab ich was falsch gemacht?

Hat jemand eine andere Idee Team-Tasks im Outlook Sinnvoll zu verwalten?

 

 

bye

Oli

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe vor zwei Wochen auch getestet.

Bei der V3 und Outlook 2003 ist der Kalender "read only".

Mit Outlook 2007 kann man den Kalender dann auch von Outlook aus bearbeiten.

Die Quelle weiß ich leider nicht mehr. Aber ich begebe mich mal auf die suche.

 

Edit:

So habe die Quelle gefunden.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100832471031.aspx#1

 

# Freigegebene Kalender in Outlook Sie können eine Verbindung mit Kalendern auf einer Microsoft Windows SharePoint Services (Version 3)-Site herstellen und Änderungen vornehmen. Die Site von Windows SharePoint Services V3 wird beim Ausführen des Befehls Senden/Empfangen in Outlook automatisch mit den Änderungen aktualisiert.

# Neue Freigabenachrichtfunktionen Kalenderi

 

Gruß

Yoda

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...