zip2001 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hi Jungs und Mädels! Ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop: mein integriertes WLAN funktioniert manchmal nicht! Nach einem Neustart gehts dann oft wieder, aber ist ja belastend ständig neuzustarten. Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Dann wollte ich noch fragen wie ich den Anmeldebildschirm beim Start wegbekomme, denn passwortgeschützt ist er nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Was ist es denn für ein Laptop? Möglich wäre z.B.: - Aus Versehen WLAN ausgeschaltet (bei DELL z.B. FN+F2, BENQ FN+F12...) - Powermanagement: Im Akkubetrieb WLAN aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Was ist es denn für ein Laptop? Möglich wäre z.B.: - Aus Versehen WLAN ausgeschaltet (bei DELL z.B. FN+F2, BENQ FN+F12...) - Powermanagement: Im Akkubetrieb WLAN aus Nee, alles ein! im AKkubetrieb ist auch WLAN auch immer an! Strom ist also da! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 also Wlan-Fehler ist jetzt weg: Programmkonflikt mit Windows interner Netzwerkverwaltung und Intel WLAN-treiber! Lösung: Intel WLAN-treiber deaktivieren und Windows interne Netzwerkverwaltung konfigurieren lassen. Jetzt nur noch das Problem mit dem Anmeldebildschirm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Meinst du: -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten Willkommenseite verwenden Schnelle Benutzerumschaltung verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 jup, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.