Jump to content

Vista Trial + spätere Freischaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt wie ich jetzt schon Vista installieren kann? Ist es z.B. möglich mit der Trial nach Kauf der richtigen Version ende Januar den key einfach zu ändern oder einzutragen? Würde mir gerne eine Neuinstallation im Januar ersparen und meine Kiste ist schon langsam fällig.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt wie ich jetzt schon Vista installieren kann? Ist es z.B. möglich mit der Trial nach Kauf der richtigen Version ende Januar den key einfach zu ändern oder einzutragen? Würde mir gerne eine Neuinstallation im Januar ersparen und meine Kiste ist schon langsam fällig.

 

Hallo,

 

Microsoft hat eine Upgrademöglichkeit vom RC1 aus in Aussicht gestellt, was wohl technisch auch möglich sein wird.

Aufgrund der Erfahrungen mit Upgradeinstallationen bei älteren Windows-Systemen und bisherigen Rückmeldungen in den Microsoft Newsgroups ist eine Upgradeinstallation jedoch nicht empfehlenswert und sollte nach Möglichkeit vermieden werden.

Empfehlenswerter ist es alle Benutzerdaten zu sichern und z.B. mit Windows Easy Transfer auf eine Neuinstallation zu übertragen.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...