Christopher 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo und frohe Weihnachten! Passend zu Weihnachten habe ich mir mal wieder ein total dämliches Problem beschert. Und zwar habe ich ein Bluetooth Gerät im System "deaktiviert". Also über Bluetooth Umgebung -> Geräte in Reichweite -> "Logitech MX 1000 Mouse" -> deaktivieren Nun ich hatte mir dadurch eigentlich erhofft dass ich es neu koppeln kann, da sie z.Z. nicht richtig läuft, allerdings finde ich die Mouse nun nicht mehr. Mehrfaches resetten der Mouse brachte auch keine Erfolg. Ich konnte auch keine Liste finden auf der die Deaktivieren Geräte stehen und auch in der Registry bin ich nicht weiter fündig geworden. Hoffentlich hat jemand von euch eine Idee. Vielen Dank, Christopher -------------------------------------- Eingesetzt BT Hardware: D-Link DBT-122 mit Widcomm Treibern 4.0.1...
Rudman 10 Geschrieben 25. Dezember 2006 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Du musst es bestimmt unter Geräte auch wieder Aktivieren....
Christopher 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Da kann ich leider nichts entsprechendes finden...
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Schonmal mit der Umgebungsvariablen "devmgr_show_nonpresent_devices" probiert?
Christopher 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Die Variabel ist meiner Registry unbekannt?
Volvotrucker 10 Geschrieben 26. Dezember 2006 Melden Geschrieben 26. Dezember 2006 Systemsteuerung-System-Erweitert-Umgebungsvariablen Bei Systemvariablen auf Neu, oben dann devmgr_show_nonpresent_devices eintragen, als Wert die 1. Anschließend im Gerätemanager auf Ansicht-ausgeblendete Geräte anzeigen, dann sollte auch das Nagetier wieder sichtbar sein
Christopher 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Super! Danke für die detailliete Antwort. Einen guten Rutsch wünsche ich.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden