sreutemann 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hab hier einen W2K-Client, der bei der benutzeranmeldung einen KM FS-1800+ mitverbunden bekommt. Will ich jetzt eine Testseite auf dem Netzwerkdrucker drucken kommt folgende Meldung: Die Testseite konnte nicht gedruckt werden. Soll die Druckporoblembehandlung angezeigt werden? Einige Treiberdateien fehlen oder sind ungültig. Installieren Sie den Treiber erneut, oder verwenden Sie die neueste Treiberversion. Hab aufm Server bereits den Treiber nochmals drüber installiert. Von anderen Arbeitsplätzen und vom Server direkt kann man ne Testseite drucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hast du schon mal versucht den treiber sauber zu deinstallieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hast du schon mal versucht den treiber sauber zu deinstallieren ? Aufm Server? Mhh, ich wüsste nicht wie? Ist ja eig. nur ne INF die ich als Treiber genommen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
waggal 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ev. mal unter start, einstellungen, systemsteuerung datei/servereigenschaften den treiber rauslöschen falls das nichts bringt den spooler (druckerwarteschlange) dienst stoppen und zusätzlich den treiber unter C:\WINNT\system32\spool\drivers rauslöschen ... anschließend den spooler dienst wieder starten und den richtigen treiber installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.