Citrix 13 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, wenn ich eine Sicherung geplant habe. Wo kann ich dass einstellen, dass es mir nur zur Sicherungszeit sichert und nicht am nächsten Morgen wenn man vergessen hat das Band einzulegen und es am Morgen einlegt. Unter Häufigkeit -> Planen steht schon: Zeitrahmen 23:00 23:15 Er hat aber trotzdem heute früh gesichert. Dementsprechend gingen die Datenbanken net. :mad:
jjaeger 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi Citrix, gib in der Auftragsplanung folgendes ein: Zeitrahmen: Start: nicht vor 23.00 Uhr und nicht nach 22.59 Uhr klingt verrückt, ich weiss;) Gruß, jjaeger PS: kannst den Job aber doch problemlos anhalten
Citrix 13 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Tritt immer noch auf. Heute morgen wieder Band eingelegt und er hat den Job vom 25ten ausgeführt! Dreck!
XP-Fan 234 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Citrix, ich gehe jetzt mal von der BE 10.x aus, bei der 9.x ist es unter einem anderen Punkt, heißt aber ähnlich. -> Auftragssetup -> Auftrag -> Eigenschaften Priorität und Verfügbarkeit -> Automatische Abbruchfunktion ... Diese aktivieren und das max Zeitlimit für den Auftrag setzen. Schau mal in die Auftragsüberwachung rein wie lange die Backups brauchen. Lasse etwas Spielraum wenn der Auftrag mal etwas länger braucht. Den Zeitrahmen stelle wieder auf 23.00 bis 23.15, das passt schon.
Citrix 13 Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hmm ich will ja nicht dass er abbricht nach paar Std. Die Sicherung läuft auch immer unterschiedlich lange.
XP-Fan 234 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Citrix, dann nimm halt die länste Ausführungszeit + 30Min als Maximum.
jjaeger 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Geschrieben 27. Dezember 2006 :wink2: Hmmm, oder den Auftrag vorher anhalten? Also von Montag und Dienstag. Ganz elegant umrunden würdest du das natürlich, wenn du Chef / Sponsor / Kunde einen Autoloader aus den Rippen leiern könntest. OK, das LÖST dein Problem nicht, es tritt nur nicht mehr auf, ich weiss. Gruß, jjaeger
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden