Jump to content

Neue Aktion: Technet Plus Direct bei Exam Insurance


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

nehme die Aussage zurück, Technet Jahreslizenzen darf man laut Subscription Center lebenslang weiter nutzen, auch wenn dies nicht in den Nutzungsbedingungen steht. Zusätzliche ProductKeys gibt es auf Anfrage, Datenträger nicht.

PS: Das gilt nicht für Probeabos...

 

 

Pred und co, ihr seit euch sicher, dass ihr wicklich bereits Zugang zum Jahresabo bekommen habt? Hier haben einige teilweise deutlich vor euch die Prüfungen gemacht und bis heute nichts erhalten, allerdings gab es im gleichen Zeitraum die Karten für die 2 Monats-Probeabos...

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

nehme die Aussage zurück, Technet Jahreslizenzen darf man laut Subscription Center lebenslang weiter nutzen, auch wenn dies nicht in den Nutzungsbedingungen steht. Zusätzliche ProductKeys gibt es auf Anfrage, Datenträger nicht.

PS: Das gilt nicht für Probeabos...

 

 

Pred und co, ihr seit euch sicher, dass ihr wicklich bereits Zugang zum Jahresabo bekommen habt? Hier haben einige teilweise deutlich vor euch die Prüfungen gemacht und bis heute nichts erhalten, allerdings gab es im gleichen Zeitraum die Karten für die 2 Monats-Probeabos...

 

mfg, Shrek

 

Als Newbie muss nochmal nachfragen!

Nur weil ich einmalig einen Betrag für das Technet Jahresabo bezahle kann ich mir die komplette Softwarepalette von MS downloaden und darf diese auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzen ?

Wie sieht es nach Ablauf des Abos mit den Software Updates aus?

Werde ich weiterhin alle wichtigen Updates bekommen oder steht irgendwann eine Meldung das meine Version nicht verifiziert ist?

 

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

für alle die es noch kein abo haben, microsoft hat es bis ende april verlängert

also schnell zuschlagen :)

 

When you purchase Exam Insurance and take your initial exam by April 30, 2007, you get a one-year subscription to Microsoft TechNet Plus Direct (US$349 value).

 

Hallo,

 

könntest Du bitte die Quelle hier mal posten?

 

Gruss p.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Nur weil ich einmalig einen Betrag für das Technet Jahresabo bezahle kann ich mir die komplette Softwarepalette von MS downloaden und darf diese auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzen ?

Wie sieht es nach Ablauf des Abos mit den Software Updates aus?

Werde ich weiterhin alle wichtigen Updates bekommen oder steht irgendwann eine Meldung das meine Version nicht verifiziert ist?

 

Nicht die ganze Softwarepalette, es gibt Einschränkungen. Die Nutzung darf natürlich nur innerhalb der EULA erfolgen, sprich nicht produktiv, nur zu Testzwecken!

Es gibt keine Software Updates durch Technet mehr nach Ablauf des Abos, aber natürlich gibt es via Windows Update alle Patches, Einschränkungen in der Richtung sind nicht bekannt.

 

Es gibt mehrere Sprachpakete in Technet Direct zur Auswahl.

 

mfg, Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...