Jump to content

Textdokumente werden verwehrt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tach nochmalls,

 

nachdem die geschichte mit den rechten um den alten acc geklärt ist, hab ich ne frage!

und zwar hab ich fast so gut wie alles wieder da! Bloß wenn ich auf ein harmloses worddokument klick und es wird geöffnet mit wordpad oder editor (da ich ja ne 2 version xp drauf habe und word noch nich neu installiert habe) wird mir der zugriff verwehrt! wieso das ich kann auf alles an alte daten zugreifen nur auf gut 20 dokumenten nich wegen verwehrung dabei habe ich mit rechter maustaste alles gemacht wie bei das urmels beitrag beschrieben.....! Jemand ne meinung?

Link zu diesem Kommentar
wink,

da er nur parallel installiert hat,

sollte das Zertifikat dann nicht noch irgendwo liegen?

ooh... hab ich wohl glatt überlesen... stimmt!

dann müsste es ja in der "alten" installation unter

C:\Dokumente und Einstellungen\[uSERNAMEN]\Anwendungsdaten\Microsoft\Crypto\RSA\[sID]\

liegen...

dann müsste das dann "nur" noch von dort export und ins neue system import werden...

 

Ist nur die Frage, ob das soooo funzt??? weiss ich jetzt leider auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...