Jump to content

DC hinzufügen schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo beim Versuch einen DC hinzuzufügen habe ich einmal diese Meldung bekommen und nach einem Neustart die andere:

 

Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:

 

Es konnte kein Domänencontroller für die Domäne Verwaltung.local kontaktiert werden, in der ein Konto für diesen Computer vorhanden war.

Übernehmen Sie den Computer in eine Arbeitsgruppe, verbinden Sie ihn dann mit der Domäne, bevor Sie versuchen, die Heraufstufung erneut vorzunehmen.

 

 

"Zugriff verweigert

 

2.nach neustart

Vorgang fehlgeschlagen. Grund: Active Directory konnte das NTDS-Einstellungsobjekt für diesen

Domänencontroller CN=NTDS Settings,CN=HMAIL1,CN=Servers,CN=Bueroabteilung-,CN=Sites,CN=Configuration,DC=Verwaltung,DC=local auf dem Remotedomänencontroller hdc1.Verwaltung.local nicht

erstellen. Vergewissern Sie sich, dass die angegebenen

Netzwerkinformationen ausreichende Berechtigungen haben. "Zugriff verweigert""

 

 

Zugriff verweigert aber warum habe mich als admin angemeldet!!

Link zu diesem Kommentar

hallo @grizzly and lokalhorst and everyone

 

also der standort existierte schon von vorher (vom dc1) wenn ich standort und Dienste öffne sehe ich den 2ten server jetzt auch allerdings hab ich ihn nicht eingetragen sondern hat sich beim dcpromo eingetragen.

 

also ich habe einfach auf den 2ten server dcpromo ausgeführt auf den 1. habe ich vorher nichts eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...