sreutemann 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo, ich weiß dass es ein leidiges Thema ist, aber ich habe folgendes Problem: Meine Faxaufträge bei meim SBS bleiben nach einer kurzen Zeit immer im Ausgang stehn! Starte ich den Fax-Dienst neu gehn wieder ein paar raus. Bei vielen Faxen sagt er immer "Keine Antwort", "Ungültige Adresse" usw. usw. obwohl die Faxnummer passen würde. Hab ne Fritz!PCI drin! Gibt es hierzu eine Lösung bzw. was für ne PCI-Karte verwendet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, also ich muss sagen bei mir läuft das seit monaten nur im Testbetrieb. ich habe auch so ein ähnliches Problem, das ich den Dienst immer wieder neu starten muss, ganz schön nervig. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hatte es auch erst im Testbetrieb und da hat alles wunderbar funktioniert! Da hab ich auch nur en paar Faxe ab und zu versendet! Jetzt, wo eine etwas größere Menge kommt hab ich dieses be******ene Problem! Die machen mir hier die Hölle heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ja, so war es bei mir auch. Ich natürlich super stolz das ich es endlich mal lief und gleich rum gerannt: " ihr könnt jetzt alle vom PC aus faxen" naja nach dem ich dann ein paar faxe an mich selber geschickt hatte trat dieses problem auf, jetzt habe ich es erst mal zurück gestellt. habe den ganzen dienst auch schon de- und wieder installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Oh man, d.h. es ist keine Lösung in Aussicht? Schade! Jetzt bin ich halt en Kopf kürzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.