Jump to content

W2K3-Domain - lokale Admin Rechte auf Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab in meinen W2k3-Netzwerk immer wieder die Anforderung, dass diverse User die auch auf diversen Standorte verteilt sind temporär lokale Admin-Rechte benötigen.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das schnell lösen kann ohne auf den Client zugreifen zu müssen?

 

Ich hätte jetzt im AD auch eine Gruppe erstellt, und wer Mitglied dieser Gruppe ist ist auch Admin am lokalen Client. Nur wie bekomm ich diese Gruppe in die Mitgliedschaft der lokalen Admins ohne jeden Client angreifen zu müssen???

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...