Jump to content

Beta examen 71-621


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein, noch nicht.

 

Ich streite mich mit denen+dem Technet Service z.zt. grade um mein Technet-Plus Abo aus dieser Aktion :rolleyes:

 

Update: jetzt scheint sich etwas zu tun...

Guten Tag - Herr ....,

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an Microsoft TechNet.

 

Wir haben Ihre Daten zum Exam Insurance Center weitergeleitet.

 

Sobald wir weitere Informationen bekommen werden wir Sie umgehend informieren.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht gibts am Ende noch einen dritten Durchgang :jau:

 

Oh nein, bloß nicht :rolleyes:

 

Ich hatte übrigens, anders als du, keine Frage aus der ersten Beta und nichts über Printer Deployment, aber eine über die Sidebar und eine über Windows Mail.

 

Und jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis.

 

Das sollten wir ja spätestens Mitte Mai erhalten, oder?

 

MfG

 

Cap

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Bei mir hattes es zeitlich nicht für die zweite Beta gereicht.

Hier aber mal eine relativ neue Info zu den Ergebnissen der 70-621, bzw. dass immer noch nichts klar ist. Das einzige was wohl fest steht ist, dass die Prüfung am 17.05.07 produktiv gehen wird.

Blog von Trika Harms, Marketing MS-Learning.

Stand 01.05.07

"So, a booth babe and a geek walk in to a bar..." : news about MCDST-->Vista exam 70-621

news about MCDST-->Vista exam 70-621

 

Two things:

 

1. The info I have says 70-621 is still slated to go live on May 17, so in just a few weeks.

2. I do not know anything more than you do about the beta results...

3. In case any of you are wondering about the 40% discount on 70-621 for MCDSTs (we promoted this a while back, before the exam live date slipped...) will be availalbe sometime after the exam goes live; you haven't missed that offer. When i get details i'll poast it here.

 

And by two things, I meant two things give or take one more thing. If that wasn't clear to start with.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...