Jump to content

sp1 oder r2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

habe heute folgendes vor: 2 Domänen Controller hinzufügen. zur zeit habe ich nur einen. W2k3 SRV SP1.

 

Die neuen wollte ich entweder auch auf sp1 bringen oder direkt auf r2.

 

Doch zuvor stellt sich mir die Frage ob ich den 1.dc vorher auch auf r2 bringe und vorher schema wechsele oder ich erst alle auf sp1 und dann irgendwann in zukunft alle auf r2 bringe. was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar

Ach, war das der andere Thread mit dem NTDSUtil und DNS aufräumen? ;)

 

Ich würde dann den DC komplett neu aufsetzen, ein leeres AD erstellen und anschließend im Directory Services Restore Mode den System-State zurücksichern.

Ich meine, das wäre hier im Board schon mal angesprochen worden.

 

Aber ich sehe da keine großen Probleme. Das zusätzliche ADPrep vom R2 macht seine Sache ganz gut.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...