Jump to content

beim öffnen von Word/Excel kommt Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

wenn ich Word, Excel, Powerpoint öffne...gleich welchen Weg. Leeres Document oder ein gespeichertes, kommt kurz das Feld, welches erscheint wenn man die CD einlegen muss.

 

"Installation wird vorbereitet"

 

Danach ist es gleich weg. Es funktioniert auch alles, nur passt das demjenigen nicht, der das nutzt.

 

Ich habe schon alles das probiert was ich ergoogeln konnt.

 

Es handelt sich um Office 2003 auf einem Vario Notebook.

 

Neuinstallation=nix. Reparieren=nix

 

Eintrag in der Registry unter Office -> 11.0 Userdata = wert 1 half auch nichts

 

Jemand noch eine Idee für mich

 

Dank euch...over

Link zu diesem Kommentar

Hallo und danke erstmal,

 

Probleme gibts keinerlei auch nicht beim abmelden.

 

Noch als Info---Office wurde als Admin installiert

 

Im Eventlog sind die Einträge 1001 1004 und 1015 vorhanden.

 

Bei 1015 soll man msiexec /regserver machen. Muss ich ausprobieren, habs grad net zur Hand.

Ich habe wirklich schon die unmöglichsten Probleme mit Office gehabt und konnt bis jetzt auch alle lösen, aber dieser Fehler ist mir wirklich noch nie untergekommen :(

 

Was ist denn der Benutzeranteil?

 

 

Hatte auch noch einen Eintrag im Google Forum gefunden, das man unter Classes Root in einer gewissen CLSID den wert von 8.0 auf 8.1 setzen solle, weil es Probleme mit den Sprachen gibt. Stand bereits auf 8.1

 

Gruss over

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...