Jump to content

atapi.sys


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

wurde von einem Freund an dieses Forum verwiesen. Soll gut sein. Hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten:

Gilt die atapi.sys unter Windows für alle Hardwarekomponenten? Ich ging bisher immer davon aus, dass atapi = CD-Rom.

Habe aber seit neustem ein paar Fehlermeldungen und ich vermute, dass das mit nem neuen RAM zutun hat.

 

Freue mich auf Antworten,

Joachim

Link zu diesem Kommentar

ist definitiv der RAM. Habe mit dem alten 256 MB RAM gebootet und Windows laufen lassen und anschliessend nur mit dem 512 MB RAM booten und laufen lassen. Beides ohne Probleme. Probleme entstehen, wenn ich beide RAMs parallel laufen lassen will.

Hinweis: ist kein Bus-Unterschied zwischen den RAMs (beide 333).

 

Ist aber interessant, dass unter Win XP die atapi.sys offensichtlich für alle Hardware-Komponenten zuständig ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...