Jump to content

Backup Exec 11d - Schon jemand Erfahrung mit Oracle Agent etc?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da wir jetzt auch 64 Bit Server sichern müssen haben wir auf Backup Exec 11d upgedated.

 

Scheint allerdings keine gute Idee gewesen zu sein... :(

Hat von euch das schon jemand am Laufen?

 

Fehler:

Der Dienst der Remote Agents stürzt ab, sobald der BE Server Daten sichern möchte. (W2K3)

Der Oracle Agent funtkioniert gar nicht (W2K3, Oracle 9.2). Er meldet ein Datenbankskriptfehler. Seit 11d benutzt Symantec ja RMAN und das erstellte Skript ist fehlerhaft... Auch manuell in der RMAN-Konsole läuft das Skript nicht...

 

Gott sei Dank haben wir auf den Oracle Agend Support.

 

Nachdem ich am Freitag drei Stunden am Stück mit denen telefoniert habe und die in einer Live-Sitzung mit auf den BE und Oracle Server geguckt haben, habe ich ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, dass da eine brauchbare Lösung kommen wird...

 

Wie sieht es bei Euch aus?

Meinungen? Erfahrungen?

 

Grüße

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Uff da ist ja jemand sehr früh unterwegs, wir bauen gerade ein Testfeld für BE 11d auf dazu gehört auch ne Oracle Installation da wir aber generell über RMAN das Backup machen wirds bei uns nicht so tragisch werden. Kann dich am laufenden halten die ersten Backup Tests sind für diese Woche geplant. Sorry mehr kann ich dazu auch nicht momentan beitragen irgendwie ist die Software noch zu neu ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...