Jump to content

70-291 im 1. Anlauf bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @All...

 

Vielen Vielen Dank!

 

@ Merkel- ich finde das Buch von MS Press ist der Grundsatz um überhaupt sich auf eine Prüfung vorzubereiten. Microsoft bietet die Prüfung an und dann sollte man sich echt auch die Bücher von denen holen. Auch wenn 80 Euro ziemlich teuer sind, aber man hat sie einmal gekauft und kann sie beruflich gut einsetzen.

 

Ansonsten denkt doch mal darüber nach einen Kurs zu machen...

Selber lernen und dann bestehen ist ziemlich übel und noch schwerer, aber ein Kurs bereitet euch noch besser auf die jeweiligen Teilprüfungen vor.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar

Genau,

Das man sich das selber mal eben bei bringt funktioniert meines erachtens nach in den seltenen Fällen.

Da wundert es mich dann nicht das einige für die 291 bis zu 5 oder mehr Anläufe brauchen.

Was nicht als beleidigung aufgefasst werden soll.

Aber die Thematiken bei den Prüfungen sind doch sehr sehr umfangreich und ich empfehle solche Kurse auf jeden Fall, dann klappts auch ohne diese ****en Dumps die so gerne auf bestimmten Webseiten vertrieben werde. Es ist keine Kunst die Fragen und Antworten Stumpf auswendig zu lernen und dann noch mit viel Glück zu bestehen.

Das macht nämlich den Wert der Prüfungen kaputt.

Ich habe mir mal rein interesse halber die Fragen zu den Prüfungen angeschaut und ich fand es nur noch schlecht, schlecht übersetzt und dann auch noch völlig falsch beantwortet.

Dafür soll man dann auch noch eine Menge Geld bezahlen, nutzt die Kohle und investiert in einen Kurs. Dafür muss man auch nicht nach Dubai oder in die Schweiz fahren.

Link zu diesem Kommentar
nutzt die Kohle und investiert in einen Kurs. Dafür muss man auch nicht nach Dubai oder in die Schweiz fahren.

 

bitte nicht von Dir auf andere schließen. Ich beispielsweise wäre besser in die Schweiz zu ITrain gefahren, da mein Kurs alles andere als gut war. Der Stoff der 291er wurde mal eben mangels Teilnehmer in 2,5 Tagen in Zeitrafffer hingeschmissen mit dem Ergebnis, daß außer Kopfweh rein gar nichts hängen geblieben ist. Und gerade bei der 291er wäre IMHO ein guter Kurs wichtig gewesen.

 

Für die 290 und 270 waren genug Teilnehmer da und daher war dieser Teil auch etwas besser, allerdings hätte ich rückblickend diese beiden Kurse auf Grund meiner Berufserfahrung nicht gebraucht und langweilte mich eher.

 

Bei der 284er war wieder das Teilnehmerproblem; also wieder 2,5 Tage maschienengewehrartiges Stoffhinrotzen. Da ich mit Exchange keine Berufserfahrung hatte war dann richtig heftiges Pauken angesagt, wobei wie gesagt der Kurs dazu völlig für die Katz war.

 

Mein Fazit: Hätte ich alles im Selbsstudium gemacht, hätte ich eine Menge Geld gespaart und wäre genausoleicht oder genausoschwer genausoweit gekommen. Es gibt sicher noch mehr schlechte Kurse.

 

Daher mein Tip: Wer einen Kurs besuchen will sollte sich unbedingt sehr genau vorher informieren und Referenzen über den Schulungsanbieter einholen. Da habe ich zu sehr geschlampt.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@smartino,

 

Ich will auf gar keinen Fall das man das was ich schrieb persoöhnlich nimmt!!!!

Es war nur eine art Statement.

Ich habe sehr großen Respekt vor Leuten die sich alles so erklären können!

Mir würde das ganz allein wohl äußerst schwer fallen.

Zum Thema Kurs besuchen, es war nur ein gut gemeinter Tip von mir und ich stimme dir

zu das man sich vor dem Kurs erkundigen sollte wie die Qualität der Ausbildung in dem Center ist. Ich habe auch nichts gegen die Firma ITrain aus der Schweiz. Ganz im Gegenteil das Buch von Andre Pflaum hat mir geholfen die 291 zu bestehen.

 

Fazit:

Ich wollte in meinem letzten Beitrag nur ein Allgemeines Statement abgeben.

Ich möchte nicht das sich Leute die dieses Lesen persöhnlich angegriffen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...