AExner 10 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, ich möchte mein laufendes WIN2000 auf WIN XP Prof. updaten. Mein Software-Lieferant hat mir eine "normale" Version von XP geliefert, und meinte mit: \i386\winnt32.exe /unattend würde das funktionieren. Hat da wer schon Erfahrungen mit gemacht ? und wenn ja, welche ? Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi! Ich hab bislang immer die XP-CD eingelegt und dann das Setup gestartet. Nach ner Weile kommt der Ratschlag, ich solle ein Update durchführen. Das ging bislang immer gut, egal ob von NT4 oder W2K. Wenn Du aber schon ein reichlich "gebrauchtes" W2K hast, würde ich zumindest den Gedanken einer kompletten Neuinstallation etwas näher bedenken. Ist ja immer auch eine Möglichkeit, auszumisten oder das, was schon immer genervt hat endlich in Ordnung zubringen. Gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo, also - ich hab nun das probiert mit der "unbeaufsichtigten" Installation. Klappt nicht. Auch der normale Weg (von der CD starten) lässt nur eine neue Installation zu. Wie hast du das mit dem Update geschafft ? Bei mir kommt die Meldung, dass XP die Aktualisierung von 2000 auf XP nicht unterstützt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hallo Andreas, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nie eine Meldung hatte, die Aktualisierung werde nicht unterstützt. Nun habe ich immer von NT4 oder W2Kprof upgedatet ... ob es evtl. an einem "Home" liegt? So kann ich Dir leider nur viel Erfolg wünschen. Vielleicht hat jemand anderes ja passendere Erfahrungen ... Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.