Hony 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: SBS 2003 mit Exchange. Von zwei Usern sollen alle anderen User die Kalender bearbeiten. ( Termine eintragen, löschen usw. ) Habe hierzu die Kalender dieser beiden User in Outlook der "anderen" User freigegeben. Alle User können nun diese beiden Kalender sehen. Wenn jedoch mehr als ein User die Kalender bearbeiten möchte, kommt folgende Fehlermeldung in Outlook: Outlook konnte nicht auf die frei/gebuchte informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen Kann mir jemand einen tip geben, was ich ändern muss? DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Welche Outlook-Version mit welchem Service-Pack ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hony 10 Geschrieben 30. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Moin, ich hab noch kein SP installiert... Outlook wurde direkt übers Netz vom SBS installiert. Das merkwürdige ist, die ersten 2 Tage hat alles funktioniert... Plötzlich nicht mehr... HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2006 Hi. Diesen Beitrag schon angesehen - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-kalenderfreigabe-moeglich-86076.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hony 10 Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 upps... sorry... ja, hat aber nichts gebracht. dies ist auch nur bei einem user der fall. ich habe 2 freigegebende kalender. auf einen kann ich mit allen anderen usern der domäne zugreifen. nur bei dem einen bekomme ich immer ( bei jedem user ) diese fehlermeldung! HILFE!!! ;-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Hi. Versuche doch einmal bei diesem User ein neues Outlook Profil anzulegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hony 10 Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Gibt es dafür eine Anleitung? Wäre klasse, wenn es soetwas gibt! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hi. Systemsteuerung -> Mail -> Profile Das zu beschreiben glaube ist komplizierter als einfach durchzuführen. Zum Anlegen des Outlook Profils wird ein Assistent gestartet, der dich Schritt f. Schritt durch die Konfiguration führt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.