rakli 13 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ein Kollege von mit erhält öfters von einer exteren Firma per Outlook Einladungen. Ich bekomme jeweils davon eine Kopie, obwohl ich nicht im Empfänger oder cc stehe. Auch hat er keine Regel in seinem Outlook definiert. Wie komme ich zu diesen Einladungen ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarEagle 10 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Vielleicht hat dich der Kollege als "delegate" (auf dt. glaub ich vertretung) eingetragen oder du bist Owner (frag mich jetzt nicht welches Level das in der dt. version ist) seines Kalender Folders Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Vielleicht hat dich der Kollege als "delegate" (auf dt. glaub ich vertretung) eingetragen oder du bist Owner (frag mich jetzt nicht welches Level das in der dt. version ist) seines Kalender Folders jep - genau das hatte ich auch schon mal. In den Einstellungen gibt es ein Feld Kopie von Einladungen versenden oder so ähnlich. Das Feld muss deaktiviert werden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 28. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich was als Stellvertreter eingetragen. Danke Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.