Jump to content

SBS 2003 R2 - sysvol plötzlich leer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, mit dem ich am liebsten aus dem Fenster springen möchte... Nach der zeitraubenden Installation von dem Smallbusiness Server 2003 Premium R2 ist nach dem einspielen des SP1 für den SQL-Server plötzlich der gesamte SYSVOL-Ordner leer und alle GPO`s weg....

 

Was kann ich jetzt tun? Muss ich neuinstallieren, oder gibt es Rettungschancen?

 

Bitte helft mir... alles suchen auf google und KB brachten bis jetzt noch keinen Lösungsansatz...

 

Gruß und VielenDank

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marin,

 

nicht mehr drin, wirklich ganz leer.... backup ist noch keines vorhanden, weil ich gerade am neu installieren war und noch keinen status gesichert hatte... :-(

 

Habe jetzt per dcgpofix zwar die Default Domain Policy und die Default Domain Controllers Policy wiederherstellen können, aber es fehlen noch 10 weitere....

 

Zudem kommen jetzt nach der Wiederherstellung der beiden Richtlinien wieder neue andere Fehler zum vorschein...

 

Ich werde nun wohl wieder die DVD einlegen und von vorne anfangen...

 

Hätte ich jetzt Bier im Haus, würde ich es...

 

Naja, wieder ein Tag Installation dahin... wird ne lange Nacht oder so...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...