Jump to content

Suche Faxlösung für WTS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

ich suche eine Faxlösung für einen Terminalserver unter Windows Server 2003.

 

Eine AVM ISDN-Karte ist eingebaut und 10 User arbeiten darauf. Ein Faxeingang für alle reicht. Rechte kann jeder voll haben. Geht nur darum das Fax was im Gang steht auszumisten.

 

Geht da die Fritz! Faxsoftware? Auf WTS? Oder brauche ich eine Lösung wie >Tobit bzw. GFI? Was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Wir nutzen bei unseren Kunden den Thorin Fax Client -> der einen emulierten Drucker nutzt. Es stellt eine Verbindung zu einem Fax Server her. Windows 9x/NT/2000/XP FaxClient für HylaFAX

 

Hi,

 

meinst du es stellt Verbindung zu dem integrierten Fax Server von 2003 her? Hab mit dem integrierten Fax noch nicht gearbeitet. Kann das senden und empfangen? Terminalfähig?

 

Was mich noch interessieren würde in wie weit die Fritzsoftware damit kompatibel ist. Denke mal nicht dass die Multiuserfähig ist. Die Software wird ja als einzelner Thread gestartet und läuft dann doppelt und dreifach. Und wenn die dann aber nur auf eine ISDN Karte zugreifen kann :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...